****BIG DATA PORN****

sw bramberg.png

La Liga

Tue Sep 17 2019 22:00:00 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Am nächsten Montag schepperts wieder im Fliegerschuppen! Unser Data-Collection-Team hat die kommenden Partien im Archiv ausgwertet und sämtliche Tore aller Begnungen der jeweiligen Mannschaften zusammenaddiert.

Tschuttiklub - Jungwacht 16:24
Knappe Sache. Historisch gesehen ein leichter Vorteil für die Youngwakers. Aber Tschuttiklub ist unter Druck immer am Besten.

Legia West - Morsa 0:0
Keine Daten im System. Morsa will den Anschluss an die Liga-Spitze, Legia raus aus dem Keller.

Chaoten - Menotti 13:16
Ein heimlicher Klassiker. Sehr ausgeglichen. On vera.

Ludo - Einykker 11:13
Ludo hat die Chance auf eine positive Gesamtbilanz gegen die Nykers zu kommen. Das interessiert diese allerdings nicht.

Lok - Bramberg 26:6
Schiesst Bramberg 20 Tore gegen Lok ist die Bilanz plötzlich ausgeglichen. Im Fussball ist alles möglich.

Jungwacht - Legia 0:0
Keine Daten im System. Legia kann sich noch ein Profil machen. Zum Beispiel als Jungwacht-Schreck.

Menotti - Tschuttiklub 17:24
Menotti muss schauen, gegen Tschuttiklub nich den historischen Anschluss zu verlieren. Vorausgesetzt Tschuttiklub bringt diesmal ihre Crew auf den Platz. Pappnasen.

Morsa - Ludo 11:8
Viele knappe Duelle zeigen sich in der Statistik. Auch nächsten Montag könnte es wieder spannend werden. Einzig faktsich belegt ist, dass Morsa besser Töggelen kann.

Bramberg - Chaoten 6:19
Da fehlen mir die Worte.

Einnykker - Lok 13:24
Das letzte Spiel hat Lok ganz knapp 1:0 gewonnen. Folg die am Montag die Revanche?

Viva La Liga!

Sponsoren