***Alternativ Liga Luzern strikes back!***

sw bramberg.png

La Liga

Fri Aug 21 2020 22:00:00 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Nachdem Abgang von SW Bramberg freut sich die Liga auf einen irischen Neuzugang! Und es gibt schon mal die provisorischen Daten für die Vorrunde 20/21!

Wir werden die neue Saison wieder mit 10 topfiten Luzerner Teams starten. Das Team Celtic Lucerne FC ist bis in die Haarspitzen motiviert die AlternativLiga aufzumischen. Wir wünschen den Tschütteler rund um Teamkapitän Lukas Müller viel Glück und einen guten Start!

Dann gibt es hier noch die provisorischen Match-Täge, welche bereits bei der Stadt eingereicht sind. Weil diese aber ihr System umgestellt hat, bittet sie um Geduld bei der Abarbeitung ihrer Pendenzen und wir euch somit auch. Wir informieren, sobald es definitiv wird. Schlaue Füchse tragen die Daten aber schon mal vorsorglich in ihre Agenda ein!

Mo, 07.09
Mo, 21.09
Mo, 12.10
Mo, 26.10

Viva La Liga!!

Sponsoren